Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Konsumentenverhalten, Brand Management, User Research, Customer Relationship Management, Digital Skills, Konsumentenpsychologie, Change Management, Web-Analytics
Anmerkung zum Studiengang
Kund:innen sind heute anspruchsvoller. Mit Deinem Bachelor Fernstudium Customer Centricity bekommst Du alle Skills an die Hand, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und damit Unternehmen fit für die digitale Zukunft zu machen. Dabei studierst Du, wie wann und wo Du willst.
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2023/2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
keine
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
keine
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
keine
Studienbeitrag
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch