Master International Marketing and Brand Management

Internationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss

Master of Arts

Master
Abschluss

18 Monate

Regelstudienzeit

München

Standort

Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld

Marketing, Vertrieb

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Studienfeld

  • Partner-Institution: Bond University in Australien (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: Boston University in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: FIU in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: Regent's University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: NTNU in Taiwan (Doppel-Abschluss: MBA)
  • Partner-Institution: Skema Business School in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master of Science)

Zulassungsbedingungen

Nachweis von Englischkenntnissen min. B2 mit u.a. TOEFL 85/IBT, IELTS 6.5-Academic Module, Duolingo 115, Cambridge B2 First, englischsprachigen Schulabschluss oder englischsprachiges Erststudium; Bewerber*innen mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss können direkt in das Programm einsteigen, Bewerber*innen ohne wirtschaftswissenschaftliches Studium können sich mit einem Pre-Master für das Studium qualifizieren. Pre-Master:

Vorlesungszeit

01.09.2024 - 20.12.2024

Studienbeitrag

Studienbeitrag

24.900,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Englisch