Master Sports Business and Communication

Internationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss

Master of Arts

Master
Abschluss

18 Monate

Regelstudienzeit

München

Standort

Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld

  • Medienwirtschaft, Medienmanagement
  • Sport-, Event- und Kulturmanagement

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Studienfeld

  • Partner-Institution: Boston University - Metropolitan College in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: MSc Global Marketing; MSc Administrative Studies)
  • Partner-Institution: Skema Business School in Französische Republik (Doppel-Abschluss: MSc Marketing; MSc International Business)
  • Partner-Institution: Bond University in Australien (Doppel-Abschluss: Master of Sportsmanagement; Master of Business)
  • Partner-Institution: National Taiwan Sport University (NTSU) in Taiwan (Doppel-Abschluss: MBA in Recreation and Leisure Management)
  • Partner-Institution: Florida International University in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master International Business)

Zulassungsbedingungen

Nachweis von Englischkenntnissen min. B2 mit u.a. TOEFL 85/IBT, IELTS 6.5-Academic Module, Duolingo 115, Cambridge B2 First, englischsprachigen Schulabschluss oder englischsprachiges Erststudium; Bewerber*innen mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss können direkt in das Programm einsteigen, Bewerber*innen ohne wirtschaftswissenschaftliches Studium können sich mit einem Pre-Master für das Studium qualifizieren. Pre-Master:

Vorlesungszeit

01.09.2024 - 20.12.2024

Studienbeitrag

Studienbeitrag

24.900,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Englisch