Bachelor of Science
Bachelor
Abschluss
6 Semester
Regelstudienzeit
Göttingen
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
- Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
- Medienwirtschaft, Medienmanagement
- Technologiemanagement
- Unternehmensberatung
- Unternehmensmanagement, Organisationsmanagement
Schwerpunkt
Creator Lab I & II, Digital Marketing for Creator Economy I & II, SEA und SEO Basics & Social Media Marketing, Content Marketing, Storytelling & Influencer Marketing, Entrepreneurial und Creator Economy Performance, Advanced Marketing and Sales Management, Wettbewerbs- und Internetrecht
Anmerkung zum Studiengang
Es stehen noch Teilstipendien für den Studiengang zur Verfügung!
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2024/2025)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Bewerbung jederzeit möglich
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
Bewerbung jederzeit möglich.
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
We do not have deadlines for the programmes. We only recommend international students that are not in Germany to apply at least 6 months before the programme starts due to visa issues.
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Bewerbung jederzeit möglich.
Studienbeitrag
750,- Euro monatlich 500,- Euro Immatrikulationsgebühr (einmalig) 1.000,- Euro Prüfungsgebühren (einmalig pro Studiengang)
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch